WochenRückblick 19/19

Wusch ist die Woche wieder vorbei. Wenn man das ganze Wochenende  unterwegs ist, merkt man in der Woche,  das man in den Seilen hängt . Deswegen ist der Rückblick auch sehr kurz . Aber ich möchte auch wieder in die Routine  kommen.
  • Gearbeitet: wie geplant , an manchen Tagen ist es trotz aller Vorbereitung chaotisch

  • Gesehen: Dumplin'  war witzig und  wenig Klischee
  • Deine Juliet ist  auch eine schöne Geschichte, mit Herzschmerz, es sind viele Schauspieler aus Dowton Abbey dabei

  • Gestrickt:  ich hatte es ein paar mal in den Händen, aber mir ich hatte keine Lust
  • Gemacht: ich bin immer noch am ausmisten, aber so langsam  sehe ich Land
  • gesportelt : nur 1 mal

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Ja manchmal muss man erst wieder den Rhytmus finden, ähnlich ist es auch, wenn man in der Woche zu wenig Schlaf bekommt. Lach.
    Das mit keine Lust für das stricken kenne ich auch. Hab einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem richtigen Takt ist so eine Sache. Ich habe derzeit meinen Sport-Rhythmus verloren. Ausmisten tu ich auch gerade ;) ist aber mehr so eine Jahresaufgabe. Jeden Monat ein bisschen.

    Hab eine schöne Woche - Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    nun wollte ich mal kommentieren , lese ich doch schon ne Weile mit .
    Aber habe ich was verpasst ? Ich will eigentlich deinen Post
    " Lieblingsplätze" lesen , weil ich darauf in meiner Leseliste neugierig
    wurde . Nur leider komme ich auf deinem Blog nicht klar , diesen
    anderen Post zu finden . Hier ein zwei Beiträge und vorm Rumklicken
    war ich bei DDR Nostalgie Beiträgen . Auch alles schön . Nur kann ich
    mich garnicht erinnern , das ich die jemals in der Leseliste angezeigt
    hatte . ??? Hilf mir mal aus dem Chaos ? Ich hab mal wieder keinen
    Durchblick .
    Schönes WE und herzliche Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry so richtig Ahnung habe ich nicht. Aber frag mal Sunny , die kennt sich ziemlich gut aus.
      Ich bin gerade sehr Blogmüde, deswegen ist der Post erst etwas später online gegangen.
      lg carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts