WochenRückblick 12 +13/19

Letzte Woche ist der Rückblick ausgefallen, momentan  habe ich hier  viel zutun und keine Lust zum Bloggen, Wobei bei schönen Wetter  ich  mehr mache. Ich leide gerade an der Frühjahrsmüdigkeit.
  • Gearbeitet: wie  geplant, das erste Mal Nachtdienst, es ist ein Unterschied zwischen Altenheim und Krankenhaus.

  • Gesehen: au Netflix Pose ,  das war  nett anzusehen, ziemlich viel die 80er, 

  • Gelesen: Dein Tod komme ,die Reihe um Peter und Rina Deckers habe ich mal gerne gelesen, aber irgendwann hat es sich  wiederholt, in diesen  bin ich gut reingekommen. aber ich werde nichts mehr davon lesen, da ich den Anschluss verloren habe
  • abgebrochen habe ich Mondjahre, irgendwie bin ich nicht reingekommen,
  • dafür hat sich Die Villa an der Elbchaussee kurzweilig lesen lassen
  • Gestrickt:  ich kämpfe gerade mit der Sandbank , das letzte Stück  vor dem Rand , die Reihen werden immer länger, und mir tut mein Ellenbogenweh
  • Geputzt : wie ein Weltmeister und aussortiert, meine Nachbarn müssen denken  ich bin ein Messie beidem was ich aussortiere

  • Genervt:  von mir selber , diese Müdigkeit
  • gesportelt : diese Woche  nix, keine zeit und auch keine Lust

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Ja, das kenn ich ... genervt von mir selbst ... bei mir ist es der Kopfschmerz, nicht die Müdigkeit.
    Aber es wird sicher besser, je mehr Sonne wir abbekommen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts