WochenRückblick 11/19


  • Gearbeitet: etwas weniger als geplant , es ist ziemlich chaotisch bei uns, aber ich habe abgeschlossen. Ich habe die Probezeit bestanden, und arbeiten muss ich überall.

  • Gesehen:  den Nockherberg… ich fand ihn gut , das Singspiel ein bisschen zu klamaukig , aber sonst ganz witzig 
      • die letzte Staffel von Reign zu Schluss hat es sich gezogen, aber ich fand die Serie  klasse, mal ein bisschen anders

  • Gelesen: Je tiefer man gräbt ein leichter englischer Krimi der sich um eine Gärtnerin dreht, sehr unterhaltsam
  • Kleine große Schritte ist der neueste Roman von Jodi Picoult , ihre Bcher finde ich entweder super oder….. besch…. , lesen lassen sie sich gut. Das Thema ist intressant , auch wenn mir die Auflösung nicht gefallen hat
  • Gestrickt:  ein bisschen zuviel  mir tut der  Ellenbogen und das Handgelenk weh .aber ich will fertig werden , die nächsten Projekte  warten schon.

  • Gekauft: 2 Schränke, die Jungs haben mir einen schon aufgebaut, als ich  von der Arbeit gekommen bin.
  • und die Wolle die ich in der letzten Zeit gekauft habe ist angekommen . schäm ich darf nix mehr kaufen

  • Genervt:  umräumen macht kein Spass, und  bei mir sieht es zwischendurch  aus wie ……. jetzt muss ich halt dran bleiben.
  • ich habe dauernd Ideen für den Blog, aber  entweder der PC mag nicht oder cihhabe keine Lust zum schreiben, ein paar Sachen muss ich noch 
        • fotografieren.
        • ich habe seit einiger Zeit eine Gleitsichtbrille, aber zum schreiben setze ich die Brillen immer noch ab.
  • gesportelt : nur 2x und dann halbherzig, ich habe grad keine Kraft .
gemacht : umgeräumt , die neuen Schränke eingekauft, so ganz ist es noch nicht wie ich will, aber es wird.

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

Beliebte Posts