WochenRückblick 11/19


  • Gearbeitet: etwas weniger als geplant , es ist ziemlich chaotisch bei uns, aber ich habe abgeschlossen. Ich habe die Probezeit bestanden, und arbeiten muss ich überall.

  • Gesehen:  den Nockherberg… ich fand ihn gut , das Singspiel ein bisschen zu klamaukig , aber sonst ganz witzig 
      • die letzte Staffel von Reign zu Schluss hat es sich gezogen, aber ich fand die Serie  klasse, mal ein bisschen anders

  • Gelesen: Je tiefer man gräbt ein leichter englischer Krimi der sich um eine Gärtnerin dreht, sehr unterhaltsam
  • Kleine große Schritte ist der neueste Roman von Jodi Picoult , ihre Bcher finde ich entweder super oder….. besch…. , lesen lassen sie sich gut. Das Thema ist intressant , auch wenn mir die Auflösung nicht gefallen hat
  • Gestrickt:  ein bisschen zuviel  mir tut der  Ellenbogen und das Handgelenk weh .aber ich will fertig werden , die nächsten Projekte  warten schon.

  • Gekauft: 2 Schränke, die Jungs haben mir einen schon aufgebaut, als ich  von der Arbeit gekommen bin.
  • und die Wolle die ich in der letzten Zeit gekauft habe ist angekommen . schäm ich darf nix mehr kaufen

  • Genervt:  umräumen macht kein Spass, und  bei mir sieht es zwischendurch  aus wie ……. jetzt muss ich halt dran bleiben.
  • ich habe dauernd Ideen für den Blog, aber  entweder der PC mag nicht oder cihhabe keine Lust zum schreiben, ein paar Sachen muss ich noch 
        • fotografieren.
        • ich habe seit einiger Zeit eine Gleitsichtbrille, aber zum schreiben setze ich die Brillen immer noch ab.
  • gesportelt : nur 2x und dann halbherzig, ich habe grad keine Kraft .
gemacht : umgeräumt , die neuen Schränke eingekauft, so ganz ist es noch nicht wie ich will, aber es wird.

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts