WochenRückblick 08/19


  • Gearbeitet:  wie geplant, so langsam  kommt die Routine, und mit ihr geht die rosa Brille weg, aber das gehört ja dazu
  • Gesehen: Dirty John, die Frauen haben mich aufgeregt, aber es hat mich sehr nachdenklich  zurückgelassen,  wie viele Frauen  gibt es , die  sich bei Instagram   mit einem netten Mann schreiben und ihn dann bisserl Geld schicken , weil es dem Mann so schlecht geht, in einer Reportage habe ich gesehen, das Frauen ca 20 000 , Männer 3 000 € in sowas investieren.
  • Gelesen: Roter Rabe mit dem Buch habe ich mich ein bisschen schwer getan,  aber es  liest sich  gut.
  • Agatha Raisin und die tote Geliebte liest sich dafür gewohnt leicht, und es war ja klar das die Ehe von Aggi  nicht hält, bin mal gespannt wie es weiter geht
  • Gestrickt:   An meinen Tuch  , so langsam werden die Reihen länger
  • Gedacht:  das aufräumen nach Marie Kondo ist ja gut und schön, aber   es funktioniert nicht mit der deutschen Bürokratie, den  ich muss  ja weiter Verträge aufheben , auch wenn sie mich nicht glücklich machen.Ich habe verschiedene Arbeitsstellen gehabt, die jetzt  andere  Betreiber haben . Also lieber aufheben , auch wenn es mich nicht glücklich macht.
  • Ausserdem habe ich  in meiner Jugend Gedichte geschrieben und Zitate gesammelt, es ist  nicht Goethe, aber ich finde es  gut. Und ja ich weiss meine Jungs schmeißen das alles weg ohne darin zu blättern.
  • Gewesen:  beim Doc , ich musste mal wieder Blut lassen
  • gesportelt :  2 mal, das dritte Mal habe ich geschwänzt.
  • gewesen: heute  fahre ich nach München zur Creativ Messe, alleine , es wollte keiner mit.Mein Sofa wäre mir zwar auch lieber, mal sehen wie es wird
Euch ein schönes Wochenende


verlinkt bei


samstagsplausch

Kommentare

  1. Dann geht frau halt alleine. Ist auch sehr schön, weil niemand drängelt oder bremst. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Die rosarote Brille liegt immer irgendwo... ein interessanter Wochenrückblick.
    Die Kondo-Masche finde ich sowieso übertrieben, am Leben vorbei aufgesetzt!

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Marie Kondo.... kann sehr gut Wäsche zusammenlegen. Alles andere finde ich zu extrem für mich. Das muss aber jeder selbst wissen.
    Viel Spaß auf der Kreativmesse, so allein, kann das auch sehr entspannt ablaufen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du gut geschrieben. Danke ich hatte viel Spass. Dir eine schöne Woche .LG carlinda

      Löschen
  4. Da drängelt dann auch niemand wenn du mal etwas länger stehen bleibst. Und austauschen kannst du dich ja mit den Ausstellern. Viel Vergnügen wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass du auch allein eine wunderschöne Zeit auf der Messe hattest! Ich war vor drei jahren aml allein auf der Bcuhmesse und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, denn ich konnte einfach machen, wie ich wollte, ohne mich abstimmen zu müssen.
    Marie Kondo ist mir ehrlich gesagt zu extrem und auch zu esoterisch. Die Bekleidung, die Gefühle hat, oder wie war das noch? Ich wünsche dir aber viel Erfolg mit der Methode, wenn sie etwas für dich ist.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte ich, es ist am Anfang eine Überwindung. Aber es hat danach Spass gemacht.Auf die Buchmesse möchte ich auch mal.Schöne Woche

      Löschen
  6. Prima, das hätt ich auch gemacht! Wenn mir etwas wichtig ist, mach ich es auch allein! Bin gespannt wie es dir gefallen hat...Mich zieht es Ende Januar nach Köln zur h+h... mal sehen, ob wer mitkommt, sonst...*zwinker

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts