WochenRückblick 07/19

Kaum scheint die Sonne ist alles draußen und gut gelaunt. Bin mal gespannt wie lange  es hält
  • Gearbeitet: wie geplant, ich bin  in dem ich kann einspringen, hab ja zwei freie Tage das wurde zum Glück nicht angenommen. Aber falls ich das nächste Mal mache, bitte ein Tritt in den Allerwertesten
  • Gesehen: die zweiten Staffel Charite in der Mediathek , ich konnte nicht aufhören. Ist aber gut gemacht , auch wenn es ein paar Logiklöcher gibt.
  • Gelesen: dieses Buch tauchte  öfters in Meiner Timeline auf  Alle Toten fliegen hoch – Amerika am Anfang wollte ich es in die Ecke legen , aber ich habe mich  durchgekämpft, und dann ist es besser geworden
  • Die Perlenschwester ist der 4. Teil, und wie immer hat mir der historische TEil am besten gefallen, auch wenn es  das gleiche Schema ist .
  • Gestrickt:  ein paar Runden
  • Gekauft: eigentlich  wollte ich  ja nur ein Rezept holen, aber ich brauche noch ein paar schuhe  für den Frühling, der sich gerade zeigt.
  • Genervt:  letzte Woche hatte spontan keiner Zeit  mit mir weg zu gehen. Tja und nun
  • gesportelt :  2x , aber meine Schulter  dankt es mir
  • gewesen: nachdem letzte Woche keiner Zeit gehabt hat, hat es aber diese Woche  geklappt, mit der Freundin , die ich nur 2 x im Jahr sehe.

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Was für ein schönes Tuch sieht man wenn man bei dir nach unten Scrollt.
    Deine Woche scheint gut durchzogen gewesen zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... wünsche dir wenn auch verspätet eine gute Woche

      Löschen
  2. Hört sich nach einer schönen Woche an. Gut, dass du nicht einspringen und deine freinen Tage opfern musstest. Man ist einfach immer zu gutmütig ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer erfreulichen Woche aus. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts