WochenRückblick 06/19

Nachdem ich  die letzte Woche soviel unterwegs war , war ich einfach platt. Deswegen is der Wochenrückblick auch so kurz.
  • Gearbeitet: wie geplant, ich habe immer mehr den Durchblick, das ist gut wenn es grade chaotisch läuft. Aber ich wollte diesen Stress haben.
  • Gesehen:  nix besonderes.
  • Gestrickt:  Ich habe ein Tuch fertig und  gleich das nächste angefangen. ziemlich einfach nur rechts. Es wird einen Sandbank . Die andere ist dauernd  im Gebrauch, und man braucht ja den Wechsel . Außerdem schaffe ich grade nicht mehr als rechts zu stricken.
  • Gekauft: Nach mehreren Anläufen, habe ich es geschafft , mir Brillen zu  bestellen. Ich habe dann auch eine Gleitsichtbrille. ICh werde alt.Mal sehen wie ich damit zurecht komme.
  • gesportelt :  2x wollte ich, aber der Schweinehund war stärker . aber  heute werde ich noch gehen.

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

Beliebte Posts