WochenRückblick 05/19

Diese Woche war vollgepackt, deswegen bin ich froh das Sonntagabend ist und ich auf dem Sofa sitzen kann.
  • Gearbeitet: Die ganze Woche arbeite ist anstrengend, aber es macht Spaß und ich  brauche nicht merh  sooft Fragen. Ich kann zwischendurch ein Spässchen machen.
  • Gesehen: nix besonderes

  • Gestrickt: die Reihen zeihen sich
  • Genervt: vom Wetter ,  ich hätte gern  mehr Sonne, aber dieses graue Wetter nervt . 
  • gesportelt : trotz der vollen Woche habe ich es geschafft einmal zu gehn.
  • Gekauft: ein paar Pulli, und uuuups Stoff
  • Gewesen : ich habe mich mit ein paar Arbeitskolleginnen getroffen,wir wollen im Oktober zusammen in Urlaub fahren.Das wird lustig.
  • in Augsburg war Kreativmarkt Augsburg . Da die anderen von Ravelry  heute morgen gegangen sind , bin ich gestern gegangen . In der Hoffnung auch nicht soviel  zu kaufen……..den Rest könnt ihr euch denken . Ich habe nur Stoffe gekauft, aber bei manchen Sachen war ich am überlegen  ob ich schon das fertige Produkt kaufe oder die Stoffe und selber nähe. Tja …. ich will wieder mehr nähen , also war ich brav. und habe nur den stoff gekauft .



verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

Beliebte Posts