Wochenrückblick 04/19

   Ach du liebes Lieschen sagt   Frau Kaminrot  und ich auch , denn die Woche  ging so schnell vorbei.Und das Wetter war grau in grau .
  • Gearbeitet: soviel wie geplant, so langsam  muss ich nicht jedes Mal etwas fragen und ich werde schon voll eingeplant .
  • Gesehen: ein bisschen Dschungelcamp.
  • Gelesen: habe ich in der letzten Zeit über  LeseFrust geklagt, habe ich diese Woche geschmökert ohne Ende. Aber das Wetter lädt dazu ein  im warmen Bett zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Die Tuchvilla habe ich schon ewig auf meinen Tolino , und es spielt ja in Augsburg … am Anfang war ich skeptisch , aber dann konnte ich  es nicht mehr aus der Hand legen, es wird sehr anschaulich über die Textilindustrie  geschrieben.
  • Natürlich habe ich dann  in der  Bücherei gleich den zweiten Band ausgeliehen, Die Töchter der Tuchvilla aber  ich fand diesen nicht sehr gut , vielleicht ein bisschen zuviel schwarzweiss.
  • die Krimis von Nele Neuhaus  sind ja immer gut zu lesen und so habe ich den  neuesten auch gleich verschlungen,Muttertag ist sehr zu empfehlen. 
  • ach einen schwedischen Krimi habe ich letztes Wochenende noch gelesen Die Tote und der Polizist ist der dritte Teil um Emma, den ich spannend fand
  • Gestrickt: nicht soviel wie ich wollte.
  • Gedacht: jeder  räumt jetzt auf   das ist grade der neue Trend………..natürlich ist das toll, aber es nervt auch , wenn ich mein normales Chaos sehe.
  • Genervt: über das Wetter , entweder grau und nass oder ein bisserl Schnee,  aber nicht soviel das es  liegen bleibt.
  • gesportelt :  Jubel Trommelwirbel, mit morgen 3 Mal ,  es macht was aus wenn man zu zweit geht , und gestern habe ich mich nach der Arbeit  hin gequält, dafür schaffe ich es nächste Woche höchstens einmal, zuviel Arbeit und private Termine

verlinkt bei :
samstagsplausch

Kommentare

  1. Geschmunzelt: ja, überall wird aufgeräumt. ist wohl voll im Trend aber... man muss ja nicht überall mitmachen.
    In diesem Sinne schicke ich unaufgeräumte Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch . Schön das ich mit meinem Chaos nicht alleine bin.

      Löschen
  2. Guten Morgen, eine fleißige Leserin ....und ehrlich ich mag auch lieber lesen, als aufräumen....und wenn man dann auch noch gesagt bekommt, was und wo und wie viel und wann....nö....dann liebe ein wenig liebenswerter Chaos.
    Das Buch Tuchvilla macht macht mich neugierig....
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist empfehlenswert.Schön das du auch lieber liest als aufräumst .
      lg carlinda

      Löschen
  3. Mit der ganzen Aufräumerei geht auch die Kreative Ader verloren finde ich. Da ist mir mein geordnetes Chaos lieber.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts