Wochenrückblick 03/19


  • Gearbeitet: wie geplant, bisschen später als sonst haben wir Urlaubsbesprechung gehabt, das war  wie überall
  • Gesehen: You – Du wirst mich lieben sehr empfehlenswert, streckenweise auch lustig.

      • Gelesen: Formula der dritte Band  von Pendergast sehr unterhaltsam
      • zwischendurch mag ich ja  gerne so Lebensberichte lesen, bei  Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr... habe ich mir mehr versprochen.. Es hat sich gut lesen lassen, aber war mir zu weichgespült. Aber vielleicht liegt es auch an mir und ich bin zu zynisch geworden.
      • da greife ich lieber auf Krimis zurück, In guten wie in toten Tagen. Der Plot war gut, aber mir war es zu viel Klischee , und ich hätte gern etwas mehr Tiefe gewünscht.
      • Gestrickt:  weiter  an meinen Tuch , es zieht sich und eigentlich würde ich gern schon die nächste Wolle wickeln.
      • Genervt: Das Pläne  nicht funktionieren, oder ich keine Geduld mehr habe , aber  über eine Stunde warten beim Optiker für einen Sehtest
      • gesportelt : 2x
      • gekauft :  uuups , aber sie haben Mami gesagt Winking smile
      verlinkt bei



      samstagsplausch

      Kommentare

      1. Hey!
        2x gesportelt. Nicht schlecht! Ich war schon wieder gar nicht zum laufen. Ich muss unbedingt wieder anfangen. Meine Kondition ist bestimmt auf Null gesunken... ich Faultier ;-)
        You - Du wirst mich lieben habe ich im Dezember angefangen, aber so richtig fesseln konnte mich die Serie nicht. Da ich zu Ende Dezember meinen Netflix-Account gekündigt habe, habe ich nun auch nicht weiter geschaut. Aber es freut mich, dass dir die Serie gefällt! Weiter viel Spaß damit!
        LG und ein schönes Wochenende
        Yvonne

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Oh bei You gibt es schon ein paar Logikfehler. aber es ist ganz witzig. Zum Glück geht die Freundin mit , somit ist die Motivation grösser zu zweit zu gehen . Dir auch eine schöne Woche Carlinda

          Löschen

      Kommentar veröffentlichen

      ♥Danke für deinen Kommentar!♥

      Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

      Beliebte Posts