MONTAGSFRAGE Bist du ein Einmal- oder Mehrmals-Leser?


Scan (verschoben)
Ich habe  mir vorgenommen  mehr zu bloggen.Und eins meiner  großen Leidenschaft ist Lesen, ohne Buch ohne mich. Also  kommt diese MontagsFragen genau richtig.

Ich habe  kein besonderes  Lieblingsgenre , ich lese fast alles. Und seid ich meinen Tolino habe   lese ich noch mehr. Es ist einfach praktisch,  immer unterwegs  dabei zuhaben oder abends im Bett zu lesen.
Aber ich habe  auch noch ein paar Bücher  im Schrank stehen, nicht mehr sehr viele. Ich habe schon vor Marie Kondo aussortiert. Und diese Bücher sind meine Lieblingsbücher, die ich abunzu nochmal lese Es ist wie eine warme Decke oder nach Hause zu kommen.  Wenn du dich entschließt  dieses Buch zu lesen, weißt du dich was dich erwartet und  doch erlebst du wieder Überraschungen.
Wenn  das Leben zu stressig und zu intensiv ist, oder ich   die Lust a lesen verloren habe, dann nehme ich eines dieser Bücher.
Durch den tolino  und dieses schnelle ausleihen , ist lesen  manchmal wie FastFood geworden. und ich habe  bei  manchem Büchern keine Lust  zu warten, bis sich  die Geschichte entwickelt hat.
Bei manchen Büchern  merkt man, wenn man sie nach einer  Zeit  wieder liest, wie man sich selber verändert hat. Plötzlich mag man einen andere Person .
Es gibt aber auch  noch andere Bücher, die man  in einer Lebensphase nicht lesen kann, und irgendwann später nicht mehr aus der Hand legen kann.

Meine Jungs lesen ja beide nicht, aber  sie hören Hörbücher. Und witzigerweise hören sie bestimmte Hörbücher zum gefühltesten Millionsten mal, das sie  mitsprechen können .


Verlinkt bei
Montagsfragen

Kommentare

Beliebte Posts