Gartenblicktuch

  Der GartenblicktuchKAL ist schon eine ganze Weile vorbei .
Und ich  bin auch schon seit Ende November  fertig.
 Das Gartenblicktuch    hat gebadet , aber keiner hat die Fäden vernäht. Sad smile 
Am Sonntag habe ich es endlich geschafft . Es war eine Arbeit von 10 Minuten.
Gestrickt habe ich das Tuch gerne, Auch wenn es sich zwischen durch ziemlich gezogen hat
In einer Gruppe zu stricken , macht Spass  und motiviert
Da ich vorher eine Strickflaute gehabt habe, war das genau das richtige
Die Lust zum stricken ist wieder gekommen. Auch die Abwechslung
der verschiedenen Muster  hat Spass gemach.
Auch wenn ich zwischendurch  ganz schön geflucht habe,
weil ich einen Knoten im Hirn gehabt habe.
Was mir nicht so gefallen hat,
ist der Anfang , nicht zum stricken,
Sondern das sich so ein Hügel gebildet hat. Trotz spannen.
Auch der Rand rechts und Links gefällt mir  nicht so richtig.
Die anderen haben noch ringsrum einen Icord
gemacht. Vielleicht würde das dann besser werden.
Aber irgendwann hat sich das stricken der Vogelborte  zu sehr gezogen.
Und ich wollte einfach fertig werden.



verlinkt bei

Kommentare

  1. Tolle Farben, tolle Muster. Wenn die Reihen dann immer länger werden, wird es anscheinend "anstrengend". Gut, dass du durchgehalten hast.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke scön. Naja anstrengend nicht, aber die Lust ist nicht mehr so gross, weil das ich schon das nächste anfangen will.
      schöne Woche carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts