Statt Wochenrückblick

Eigentlich ist es nur der normale Alltag, aber gerade den bekomme ich grade nicht auf die reihe. Keine Probleme, die neue Arbeit macht Spaß. Klar bin ich nach der Arbeit kaputt, aber nicht so wie vorher. Und trotzdem ist hier Chaos. Ich muss mich  organisieren, aber gerade das funktioniert nicht. Zuviel freie Zeit ….

Aber es wird wieder .


Momentan ziehe ich mich zurück, schlafe viel, schaue viel Trash. und versuche wieder in die Spur zu kommen

Tausend Ideen schwirren im Kopf, aber ich kann sie gerade nicht fassen.

verlinkt bei

samstagsplausch 



Euch eine schöne Zeit

Kommentare

  1. Manchmal braucht es seine Zeit, sich wieder einzusortieren. Und mal ehrlich, wen stört das Chaos, das du vorübergehend ignorierst?
    Mach mal langsam
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Chaos entsteht meistens was Gutes. Lass Dir Zeit. Ich freu mich, dass Dir Dein neuer Job gefällt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts