Kleine Ausszeit

   W E R B U N G OHNE A U F T R A G
ALLES SELBST BEZAHLT



Ich lebe noch Winking smile auch wenn ich gerade nicht so oft on bin. Die neue Arbeit macht Spass, und auch wenn mein Kopf raucht , habe ich eindeutig weniger Kopfschmerzen. Ich habe mehr Zeit zu Verfügung , obwohl ich Stunden aufgestockt habe, aber noch ist keinen Rhythmus .
Wenn man in der Woche Geburtstag hat , dann sind die meisten Leute unterwegs, und ich bin  sowieso nicht der große Freierer . Aber ich kann etwas für mich tun. Und ein Wellnestag  ist genau das richtige . Außerdem  feiert man ja ab einen bestimmten alter immer den 29. Geburtstagstag Winking smile
In Augsburg gibt es ein altes Stadtbad, nicht super modern, aber klein  und kuschelig. Dienstags ist Damentag,


Man kann verschiedenen  Angebote  wählen , einen ganzen Tag Wellness  oder nur eine kleine Auszeit . und normalerweise  muss man sich schon Wochen vorher anmelden. .
Tja , da ich aber manchmal ein Glückskind bin ,  habe ich  an meine Geburtstag ganz spontan einen Platz bekommen. Für die kleine Auszeit. , d. h. Schwimmen, Saune  sowie  Aquagymnastik, ein Mittagsbuffet  und  eine Massagen.. Ich fand das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.



















Es war ein schöner Tag , und ich war da bestimmt nicht zum letzten Mal.

Kommentare

Beliebte Posts