Wochenrückblick 41 und 42 /18

manchmal will man nichts machen im Internet, nur berieseln lassen. deswegen ist der Wochenrückblick letzte Woche auch ausgefallen. Der Kopf war einfach  zu voll oder zu leer um etwas anderes zu machen als den Alltag .
  • Gearbeitet: wie geplant , es macht Spaß und ich weiß so langsam die Routine, bestimmte Sachen kann ich den Kollegen abnehmen.
  • Gestrickt: ziemlich viel. nächste Woche dazu mehr
  • gesportelt : 2 mal in der WOche,  auch wenn es schwer fällt
  • Gewesen im Kino
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Nicht jedes Buch kann ein Superbuch sein. Karin Slaughters Bücher sind trotzdem gut. Hoffentlich kannst du das nächste wieder mehr geniessen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts