Wochenrückblick 40 / 18


  • Gearbeitet: am Montag habe ich meine neue Stelle angefangen. der Anfang war ganz schön chaotisch. Mir hat jeden Abend der Kopf geraucht. Aber es ist auch jeden Tag  besser geworden.  Ich habe gemerkt, das ich  im Altenheim  die letzten Jahre in einer Komfortzone war,  nix denken nur machen. Jetzt muss ich mehr mit den Kopf arbeiten .
  • Gesehen: BAbylon Berlin fertig. Es ist anders als das Buch und der SHCluss hat mir nicht so gut gefallen
  • Gelesen: so richtig nach lesen war mir nicht, und mir  fehlt  die Zeit , ich habe ja keine Zugfahrt mehr Das Erbe der Elfen habe ich abgebrochen ,  ich bin mit dem Buch nicht warm geworden, und der Plot war ähnlich wie andere
  • Blutroter Sonntag war eher meins auch wenn es mit einem Cliffhanger aufhört
  • gesportelt : einmal
  • Gewesen. heute  geh ich zum Stricktreff, nach langer Zeit  mal wieder . ich freue mich schon
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Liebe Carlinda,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass die erste Zeit im neuen Job ganz schön anstrengend ist. Ich wünsch Dir, dass Du Dich gut einlebst.
    Babylon will ich mir auch noch anschauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts