Wochenrückblick 36/ 18

uuups   hier muss ich erstmal die Spinnweben  wegpusten. Die Pause war länger als geplant das reale Leben war anstrengend und die Lust etwas u schreiben  hatte ich keine Lust , bzw. es was mich beschäftigt ist teilweise zu persönlich ist. Aber  jetzt fange ich wieder mit den bloggen an,
  • Gearbeitet: nix , ich bin gerade dabei ein bisschen Überstunden  abzubummeln, den ab 1. Oktober  fange ich eine neue Arbeit an  juhu  ,
  • Gelesen: innerhalb einer Leserunde  von  der Büchereule Kleiner Mann was nun, was mich erschreckt hast war  die Aktualität  die dieses Buch hat. Sehr empfehlenswert
  • danach braucht es etwas leichtes , deswegen Der Dienstagsclub von Agathe Christie
  • Gestrickt: ich habe gerade keine Lust zum stricken, es liegt hier und schaut mich vorwurfsvoll an
  • Genervt:  diese Unlust , die mich gerade befällt und das ich bei jeder Kleinigkeit heulen könnte
  • gesportelt :  Ich habe das letzte Mal Irena –Programm  gehabt , und ich habe am Freitag  normal Fitness gemacht. AB nächste Woche   sollte ich wieder mein normales Programm machen.Ich habe beim Irena  Programm  viel neues gelernt, aber zum Schluss war es eher nervig, da es nicht auf den Weg liegt und man es immer zu einem bestimmten Zeitpunkt machen musste. Mit den Mädels von der Reha habe ich noch Kontakt und so weiss ich das mein Programm auch mehr war als bei den Anderen .
  • Gewesen  auf meinen Sofa
Verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. diese Unlust , die mich gerade befällt und das ich bei jeder Kleinigkeit heulen könnte das geht vorbei! Das kenne ich nur zu gut - es kommt - es geht - es kommt ...... würde sagen Wechseljahre lassen grüßen! Hallo erst mal , ich freue mich das ich nun bei Dir kommentieren kann! ich habe gerade keine Lust zum stricken, es liegt hier und schaut mich vorwurfsvoll an auch das kenne ich! 3 Projekte warten auf Vollendung und am 15.09 möchte ich bei Bo den KAL mitmachen - mir ist auch nicht mehr zu helfen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Bummelzeit! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups Wechseljahre.... die habe ich nicht auf den Schirm. Aber ich denke es kommt alles zusammen . Schön das es nicht nur mir so geht mit den stricken, aber es wird schon wieder.

      Löschen
  2. Hey!
    Schön, dass du wieder dabei bist! Das mit dem Sport, der nicht auf dem Weg liegt, kenne ich leider nur zu gut. Eigentlich macht mir Laufen mit den Mädels total Spaß, aber ich muss dafür immer einen Umweg von rund 40 Minuten Fahrt auf mich nehmen und das ist auf Dauer sehr anstrengend. Die nächsten drei Wochen habe ich Urlaub, da fällt es mir leichter, hin zu fahren, aber danach muss ich mal sehen, ob ich noch dabei bin.
    Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ja das ist leider auch mir bekannt. Aber es wird besser, Frau kommt aus diesen Tief wieder raus. Hab einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Unlustg muss auch mal.
    Einen guten Start in den neuen Job, wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts