Der Mohr hat ...

... Seine Pflicht getan. Der Mohr kann gehn

Ich hab meine letzten Arbeitstag. Nun ja viel hab ich nicht erwartet aber ich habe schon gedacht das ich ein paar Worte zum Abschied bekomme,mit 💮 Blumen hab ich schon gar nicht gerechnet.

Die freien Tage, Wochenende die ich eingesprungen bin..... Ja man kann auch nein sagen, aber das ist nicht meine Art. Ich bin beim arbeiten eher 💯. Aber das kann man ja ändern

Ein Teil war traurig, aber der Rest hat mich ignoriert. Hauptsache die Dienste sind abgedeckt.

Wir sind ja eine große Familie und haben uns alle lieb. 🤢🤢.

Aber nur ein lapidares ciao zu bekommen tut schon weh nach 7 Jahren.

Aber es bestätigt mich, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Und ich ohne schlechtes Gewissen gehn kann.

Kommentare

Beliebte Posts