Zwölf von 12 im September

Uuups es ist ja wieder der 12. und FrauKännchen  möchte wieder 12  Bilder .            Es ist Zeit zum Abschiednehmen. Gestern habe ich mich mit ein paar Kolleginnen getroffen, es war eine nette Runde. Es wäre schön , wenn man sich weiter  treffen könnte, obwohl ich geh. Der Abend ist spät geworden oder eher früh Winking smile  ,. deswegen habe ich da auch gleich übernachtet.  Dann noch einen Kaffee getrunken, auf der Terrasse um dann zum Zug zu gehn. Die Bahn konnte sich nicht entscheiden was sie anzeigt.

                                                                                                                                                                      Auf den Weg habe ich mich in dieses Auto verliebt, sowas hätte ich auch gern. Im Zug noch was süßes gegessen . Tja und dann den Haushalt gemacht Das Essen vorbereitet. und später  noch ein Kaffeepäuschen mit eine Joghurt












Dann habe ich meinen Nähtisch aufgeräumt und repariert. ich möchte mit den Nähen anfangen, aber vorher Ordnung schaffen. SO richtig Motiviert bin ich nicht. Deswegen Essen fertig machen und ein bisschen surfen.

Euch einen schönen Abend.
verlinkt bei

Kommentare

Beliebte Posts