Lieblingscocktail

Das schöne am Sommer ist, das man draußen sitzen kann. Diesen Sommer war es ja heiß und das trinken ist wichtig. Soviel Wasser wie dieses Jahr habe ich nicht getrunken.

Bei den Ü30Bloggern wird nach den Sommercocktail  gefragt.
Ich gehör ja zu den Menschen , die sich  auf neues  einlassen, Und wenn man im Urlaub in einen anderen Land ist , muss man die Sachen essen und trinken , die dort typisch sind.

Ich habe ein Lieblingsgetränk  mitgebracht, das  die nächsten Sommer auch noch  hier Einzug  hält.

Empfohlen hat mir das meinen Sitznachbarin, in Frankreich muss man Pastis trinken  . Dieser Likör  ist durchsichtig, wenn man aber  Wasser dazu giesst , wird er trüb . Ein Teil Pastis, 5 Teile Wasser und Eiswürfel .
Es erfrischt wunderbar und das Wasser schmeckt nicht so nackig ;) .

Probiert es mal aus.










******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Kommentare

  1. Und das Urlaubsgefühl gibt's gratis dazu! Den muss ich mal versuchen, Anis mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Eine Pastis-Zeit hatten wir auch mal - mein Mann liebt diesen Drink! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat alles seine Zeit , aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts