Blogger Treffen in München

[Werbung - Social – Networking]
[Werbung – ohne Auftrag]



Das schönste an Augsburg ist ja der Zug nach München …. sagt Bertolt Brecht.
Aber obwohl München und Augsburg so nah beiander liegen , komme ich sehr selten hin. Aber ein Bloggertreffen  ist  genau das richtige dafür.





Als mir Sabine / Binefrauenzimmer mich  eingeladen hat, war ich wie immer erst skeptisch…… aber ich will ja neue Wege gehn ,also habe ich mich gefreut  und bin  hingefahren .
Sunny (verfolge ich ja schon länger, still und heimlich) hat es super organisiert. Erst ein frühstück in einer Ecke von München die nicht so bekannt ist , nicht überlaufen  sondern eher gemütlich




Bei einen gemütlichen und sehr leckeren Frühstück  haben wir  lange geratscht und fast kein Ende gefunden .frauenzimmer50plus und Claudia  kannte ich gar nicht , aber   trotzdem gibt es ja unter Bloggern    fast immer ein Gesprächs Thema.    Und es ist schön mit Leuten zureden , die es nicht  doof finden , das man sein essen oder sonstige Sachen fotografiert um sie dann ins Internet zu stellen,Auch  kommt die Lust am Bloggen wieder, auch wenn instagramm  ja gut für Faule Leute ist.   


Die Zeit ist  so schnell verflogen ,das wir uns dann sputen mussten, um noch Zeit für ein Fotoshooting zu haben 
JA , Foto Shooting , ihr habt richtig gelesen.
Aber in lustiger Gesellschaft  funktioniert das , auch wenn es nicht meine Lieblingsbeschäftigung  wird.  Sabine hat super  Fotos gemacht , 
herzlichen Dank nochmal .



Und Claudia und die anderen haben tolle Tipps gegeben und  Schmarrn gemacht , so das das mit den Lächeln leicht gefallen ist.


















Vielen dank Mädels das ich dabei sein konnte ,und ich freue mich  aufs nächste mal .
Falls ihr auch so etwas erleben wollt, schaut doch mal bei UE 30 Blogger vorbei, es ist schade
 das da so wenig  bei den Aktionen mit machen .
Ach …..                    
                    




     ………..da war ja noch das Foto Shooting









 HA da seid ihr baff 


Kommentare

Beliebte Posts