Wochenrückblick 22/18


  • Gearbeitet: Ich hatte den restlichen Mai ja noch frei und hab erst ab Freitag wieder angefangen , die Sachen die ich mir vorgenommen habe  , habe  ich nicht geschafft, aber ich bin jeden tag ins Freibad gegangen. , das war wie Kurzurlaub.
  • Gesehen: Tabula Rasa man muss  aufpassen, aber es ist superspannend.
  • Gestrickt: ein bisschen , aber  es ist heiss
  • Genervt : beim Baden , die Hipstereltern, die ihr  Kind kaum beachten , aber dafür dekorativ in der Sonne liegen
  • Gefreut : es ist Kirschenzeit
  • gesportelt : einmal, ich habe am Freitag mit dem IRENA-Programm  angefangen, mal sehn wie ich das einbauen kann
verlinkt bei
 samstagsplausch
****************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.
*****************************************************************************

Kommentare

Beliebte Posts