Wochenrückblick 15/18


  • Gearbeitet: wie geplant, aber so langsam zähle ich die tage
  • Gesehen: die 3. Staffel von Z-Nation, Zombies ein bisschen Trashig , es trat sogar John Lannister mit toller Friese auf, herrlich zum ab lachen 
  • Embrace einfach nur Klasse
  • Gelesen: Reckless – Lebendige Schatten und Reckless - Das goldene Garn hab ich gelesen, ich dachte  es ist eine Triologie, aber so wie das Ende offen ist gibt es ein nächstes Buch, es liest sich gut , aber irgendwie unfertig, eher skizziert….. ich hätte gern mehr Seiten gelesen…..
  • gesportelt : zweimal, zum dritten mal hatte ich keine Zeit  und Lust
  • Gewesen:  mit Prinz Charming beim Blutspenden, wir haben beide (zwar verschiedenen )  sehr beliebte Blutgruppen.
  • Gewesen : einmal auf den Plärrer mit der Freundin, war lustig und ich habe länger ausgehalten als geplant.
  • gewesen bei einen Bloggertreffen und es war super…..
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Hattest du nicht den Bammel vor dem Bloggertreffen?
    Was bitte ist auf den Plärrer?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich, aber wenn man keine Lust hat oder Schiss hat, wird es oft schön. Plärrer ist ein Volksfest, so ähnlich wie sie Wiesn, aber gemütlicher und kleiner .
      lg carlinda

      Löschen
  2. Eine gute gefüllte Woche, wenn auch ich nicht weiß was Plärrer ist, -;) Blutspenden mache ich auch manchmal. Hab einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ziemlich gefüllt, aber mit netten Sachen, da ist läuft es. Ich finde das mit den Blutspenden gut, mache es aber nicht regelmäßig.
      lg carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts