Wochenrückblick 14/18

Es ist Frühling , die Sonne lacht,und es wird endlich wärmer. Mit dem schönen Wetter kommt die gute Laune und  die Lust zu werkeln . geht es euch auch so ??
  • Gearbeitet: wie geplant,naja einmal musste ich einspringen, damit ne Kollegin mit der Familie  etwas unternehmen kann.
  • Gelesen:  Das Gold des Meeres , mal was historisches und erfrischend, den die reise ging nach Russland, ein bisschen vorhersehbar aber gut zu lesen
  • man nehme alle Werke Shakespeare und mixe sie zusammen, dann bekommt man Romeos Schatten, ein bisschen Romeo und Julia und der widerspenstigen Zähmung, ich habe es quergelesen, aber vielleicht bin ich zu alt dafür
  • Gegessen : vegane Lasagne, Prinz Charming wollte sie sich nur für sich kochen, tja dann musste er sie für uns alle kochen, sie hat geschmeckt, nun ja ich bin nicht der große Lasagne Fan , aber er wird mehr  für uns kochen dürfen auch wenn er das noch nicht weiss.
  • Genervt:   hat ich  ja das Chaos hier n der Wohnung, und ja es hat mit den Chaos im Kopf zu tun , aber mit den schönen Wetter ist der Tatendrang  wieder gekommen , ich habe den Wintergarten für den Sommer fertig gemacht,  und den Rest der Wohnung  geputzt, naja eine Hälfte habe ich den Jungs aufs Auge gedrückt, ich muss mehr abgeben… den auch wenn es sich immer mehr in Richtung WG entwickelt, bin ich nicht die Putze…. das Kochen  habe ich schon abgegeben.
  • gesportelt : zweimal, zum Glück ist die Freundin  mitgegangen, sonst wäre es untergegangen.
  • Gekauft: einen neuen Haarschnitt und neue Farbe, leider kann man  noch nicht 5 cm mehr dranscheiden, aber es wird.
  • Gepflanzt : ein paar Kräuter ,und Erdbeeren, der Rest wartet, der Professor  wollte noch nicht, und da er sich während der Kur  um die Pflanzen kümern muss,  darf er entscheiden
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Girlfriends-Cardigan, die Arbeit lohnt sich sicher. Ich liebe meinen - und er sitzt wirklich supergut! LG von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim Nadeln. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, Arbeit abgeben ist immer nicht so einfach-;)) die meisten wollen die nicht haben.
    Viel Freude beim nadeln. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, aber mir geht es besser wenn ich nicht alles selber machen muss.
      schöne Woche carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts