Wochenrückblick 12 /18



Trotzdem ich so faul war , habe ich viel geschafft . Das nennt man gut Organisation.aber  ich hbae auch das Gefühl, das die Zeit rennt .
  • Gearbeitet: bisschen mehr als geplant aber wenig, deswegen konnte ich die Wohnung auf Vordermann  bringen
  • Gesehen: Ich habe Ku`damm 59 gesehn, der Vorteil das ich es über die Mediathek geschaut habe, ich konnte es in einen Rutsch durchsehn .
  • Gelesen: Und in dir die Finsternis ist ein Krimi, der  sich super lesen lässt.
  • Das Fundament der Ewigkeit soll ja die Geschichte von Kingsbridge weiter erzählen, von wird aber nur am Rande erzählt. viel wird über Maria Stuart und Elisabeth erzählt, vielleicht habe ich auch zuviel Bücher  über das Thema gelesen, so richtig neues gab es nicht, es hat ich ein bisschen an die Waringham –Saga von Rebecca Gable erinnertes liest sich gut, abundzu habe ich quergelesen, da es langatmig war.
  • Kaiserschmarrndrama war wie immer kurzweilig , auch wenn es einen großen Verlust für den Eberhofer gibt
  • Vogelfrei  hat sich  schnell runter lesen lassen , genau  das richtige für den Zug  auf den weg zur Arbeit .Die kalte Sofie, mag ich mittlerweile immer mehr 
  • Gestrickt: momentan fehlt mir die Lust
  • Genervt: der jüngste ist ja seit  Februar Veganer, er kocht  selber, und der Grosse und ich kochen extra, es hat immer mehr WG-Charakter bei uns   und  das was man Kocht wird halt schwieriger, weil ich will den Jüngsten ja nicht  ausgrenzen. Wobei er es nicht so empfindet .nächste Woche ist Ostern tja das wird nochmal schwieriger
  • gesportelt : 2 wenn man Rückenschmerzen hat , fehlt die Motivation 

Da der Frühling  auf sich warten lässt ,
 stell ich ein bisschen Frühling hier rein. 
Euch eine schöne Woche 

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Mit Ku’damm 59 habe ich auch gerade begonnen in der Mediathek. Lesen ist im Augenblick nicht meins. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Lesen wird wieder, dir auch eine schöne Woche. LG carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts