Wochenrückblick 09 und 10 /18

ich hab noch Urlaub, und irgendwie bin ich noch nicht angekommen. dabei war der Urlaub entspannt und ruhig. Aber der Alltagstrott  ist  noch soweit weg………
  • Gearbeitet: nix, hatte ja Urlaub
  • Gesehen: Gladbeck ich fand die Verfilmung gut, aber erschreckend.. , ansonsten  nicht viel
  • Gelesen: auch wenn ich Urlaub gehabt hab,  bin ich nicht zum lesen gekommen,  auch fehlt mir grad die Lust
  • Straße der Schatten, ein Frauenroman von Jennifer Donnelly, ich mag ihre Bücher und dieses hat ein paar Krimielemente, aber ist sehr gut zum lesen
  • Zurück nach Tara geht um die Filmarbeit in Vom Winde verweht, hautsächlich  auch um die Liebesgeschichte Clark Gable mit der Femme fatale Carole Lombard, die Hauptheldin Julie ist mir ein bisschen auf die Nerven gegangen,
  • Dafür hat sich June  super lesen können, ein bisschen leichte Lektüre mit viel tragischer Liebe , wer grüne Tomaten gern gelesen hat, kommt hier auch auf seine Kosten
  • auf der Rückfahrt brauchte ich im Zug etwas zu lesen , und was  ist da gut ?? ein Regionalkrimi ist da genau das richtige , Die Kalte Sofie habe ich in einen Rutsch  durchgelesen und dabei geschmunzelt, da werde ich die anderen Bände auch noch lesen
  • Gestrickt: viel aber nichts für mich
  • Genervt: wie gut die Jungs  die Woche ohne mich zurechtgekommen sind, lange dauert es jatzt nicht mehr bis der erste auszieht 
  • gesportelt : wenig, aber einmal die Woche
  • Gekauft: Wolle , aber ich konnte nichts dafür
  • Gewesen:  beim Leipziger Wollefest mit meiner Mutter, Wolle überall und Stoffe ( aber  die Stoffe haben wir ignoriert)  naja da ohne Wolle rauszukommen ist fast unmöglich. Fabverlaufswolle ist das große Thema gewesen, ich finde es  nicht so gut, aber  es war sehr schön
  • mit einer Schulfreundin was trinken gewesen, und gemerkt  wie zufrieden ich mit meinen Leben sein kann
  • Frühstücken mit der besten Freundin so zum Ausklang des Urlaubs, naja und sie hat dann nach Schuhen geschaut und ich bin  mit welchen raus gegangen
verlinkt bei
Samstagsplausch

Kommentare

Beliebte Posts