Wochenrückblick 08/18

Diese Jahr soll ja mein Jahr werden,und diese Woche sind ein paar Sachen feste geworden. Ich gehe  im April auf Reha. Wenn man wie ich im knackigen Alter ist und einen Anstrengenden Beruf hat , dann ist Vorsorge wichtig, denn ich muss ja och mindestens 20 Jahre arbeiten. Die Schulter und der Rücken schmerzen und der Blutdruck ist auch nicht  so toll. Naja und die  Kilos die sich jedes Jahr draufmogeln sind halt auch nicht so gut. Mein Chef findet das nicht so gut, aber da  muss er durch.
  • Gearbeitet:  wie geplant
  • Gesehen: nichts besonderes
  • Gelesen: ich fand die Bücher von Kristina Ohlsson  bis jetzt immer gut, deswegen habe ich mir  Himmelschlüssel und Papierjunge ausgeliehen , aber Himmelschlüssel habe ich abgebrochen, es war kein Thriller sondern ging um Terroristen , und das ist gerade zu nah und zuviel , Papierjunge war besser zwar auch mit Isrealkonflikt, aber noch andere Themen dabei, wobei zuviel des guten , ich weiß noch  nicht ob ich das nächste Buch von ihr lese
  • Die Bestimmung des Bösen war dafür ein super Krimi , bin mal gespannt ob es noch eine Fortsetzung gibt.
  • bei den Buchblogs, die ich lese , ist  mir dieses Buch über den Weg gelaufen Hitlers Prophet, es hat hat sich super lesen lassen , es ist ein Krimi  um die Machtergreifung  von Hitler und es geht um Hanussen
  • Gestrickt: Ich habe eine Mütze angefangen, die Hälfte ist schon geschafft
  • Genervt:  Wie immer von mir und der Arbeit, aber nächste Woche habe ich Urlaub
  • gesportelt : zweimal  ganz brav
  • Gekauft:  eine Winterjacke,
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, nächste Woche mache ich Pause, denn da hab ich Urlaub , und werde mich ein bisschen vom Internet  fern halten 

Verlinkt bei
samstagsplausch 

Kommentare

  1. Das sind ja schon feste Planungen. Und fleißig schön gesportelt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich versuche brav zum Sport zu gehen.
      lg carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts