Wochenrückblick 07/18
- Gearbeitet: wenig , aber wie geplant , ich hab viel gelesen
- Gesehen: Wunder angesehn, ich hab den ganzen Film durchgeheult , also wenn ihr dahin geht unbedingt Taschentücher mitnehmen
- Gelesen: nachdem meine Motivation nicht so toll war, ich ein Faschingsmuffel bin , hab ich viel geschmökert, nach all den Krimis wollte ich was anderes lesen Talon – Drachenzeit, das ist Jugendliteratur und Fantasy, genau das richtige wen man nicht nachdenken will, und das gute an eine Ebook ist, man kann in der onleihe nachschauen ob der nächste Teil frei ist, also habe ich Teil 2( Talon – Drachenherz) und Teil 3 ( Talon – Drachennacht) auch noch gelesen, das schöne sind die Kapitel aus verschiedenen Blickwinkel , auch wenn mich Ember abundzu nervt, jetzt muss ich auf den 4. Band warten.
- Das Mädchen aus Brooklyn hat ja gute Kritiken gehabt und trotzdem hatte ich am Anfang Probleme , bis ich rein gekommen bin
- Gestrickt: ziemlich viel
- Genervt: über mich, da hab ich soviel frei und dann fällt mir die Decke auf den Kopf.
- gesportelt : nur zweimal, beim dritten Mal war der Schweinehund grösser
- Gewesen: im Kino,
samstagsplausch
Guten Morgen,
AntwortenLöschendas könnte mir nicht passieren, dass mir die Decke auf den Kopf fällt, wenn ich nicht arbeiten muss ;-) Wunder hört sich wirklich nach einem wundervollen Film an. Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn im Kino oder später zuhause im TV schaue.
Hab eine schöne Woche!
LG
Yvonne
Viel Spass beim anschauen, egal wie.
Löschenlg
Hallo! Dein "genervt" könnte auch von mir sein! Wenn ich frei habe, komme ich nicht aus dem Quark und wenn ich arbeite dann bin ich zu müde und ärgere mich das ich nichts schaffe.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Patricia
Schön das es nicht nur mir so geht, aber es kommt ja bald der Frühling
Löschenlg carlinda