Wochenrückblick 07/18


  • Gearbeitet: wenig , aber wie geplant , ich hab viel gelesen
  • Gesehen: Wunder angesehn, ich hab den ganzen Film durchgeheult , also wenn ihr dahin geht unbedingt Taschentücher mitnehmen
  • Gelesen: nachdem meine Motivation nicht so toll war, ich ein Faschingsmuffel bin , hab ich  viel geschmökert, nach all den Krimis  wollte ich was anderes lesen Talon – Drachenzeit, das ist Jugendliteratur und Fantasy, genau das richtige wen man  nicht nachdenken will, und das gute an eine Ebook ist, man  kann in der onleihe nachschauen ob der nächste Teil frei ist, also habe ich Teil 2( Talon – Drachenherz)  und Teil 3 ( Talon – Drachennacht) auch noch gelesen, das schöne sind die Kapitel aus verschiedenen Blickwinkel , auch wenn mich Ember  abundzu nervt, jetzt  muss ich auf den  4. Band warten.
  • Das Mädchen aus Brooklyn hat ja gute Kritiken gehabt und  trotzdem hatte ich am Anfang Probleme , bis ich rein gekommen bin
  • Gestrickt: ziemlich viel
  • Genervt: über mich, da hab ich soviel frei und dann fällt mir die Decke auf den Kopf.
  • gesportelt : nur zweimal, beim dritten Mal  war der Schweinehund  grösser
  • Gewesen: im Kino,  
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das könnte mir nicht passieren, dass mir die Decke auf den Kopf fällt, wenn ich nicht arbeiten muss ;-) Wunder hört sich wirklich nach einem wundervollen Film an. Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn im Kino oder später zuhause im TV schaue.
    Hab eine schöne Woche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Dein "genervt" könnte auch von mir sein! Wenn ich frei habe, komme ich nicht aus dem Quark und wenn ich arbeite dann bin ich zu müde und ärgere mich das ich nichts schaffe.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es nicht nur mir so geht, aber es kommt ja bald der Frühling
      lg carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts