Wochenrückblick 52

Der letzte Rückblick  für dieses Jahr ,und habt ihr die Feiertage gut verbracht ??  Ich hatte Weihnachten frei , da war  alles ziemlich entspannt. Heiligabend nur mit den Jungs, und den ersten Feiertag zum Gans essen bei meinen Exmann . Den zweiten Feiertag hab ich zu hause allein verbracht, ich war sogar nachmittags spazieren, das Wetter war schön, und ganz Augsburg unterwegs.
  • Gearbeitet: wie geplant, aber es war in der Arbeit chaotisch
  • Gesehen: viele  Märchen und alte Filme
  • Gelesen:  wenig
  • Gestrickt: ein bisschen , aber nicht viel,.
  • Gekauft : toff, vielleicht besiege ich so meine Nähunlust
  • Genervt: von den Menschen,  es ist grad alles so hektisch
  • gesportelt :  2 mal, so langsam bin ich im Rhythmus drin, mal sehen wie  lange ich das durchhalte
  • Gespielt :  ich habe zu Weihnachten ein Kartenspiel gekauft, das haben wir  dann Heiligabend und am !. Feiertag gespielt,  sollte man öfters machen
  • Gewesen:  heute Abend gehts mit Freunden , wie immer  ins Brauhaus, da gehn wir seit Jahren  hin, und es ist ein bisschen Party, aber sehr entspannt

Euch natürlich einen guten Rutsch und ein gesundes , zufriedenes neues Jahr

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts