Wochenrückblick 51

Und habt ihr den Weihnachstress  schon überstanden oder seid ihr noch mittendrin.??Bei uns ist es entspannt, ein paar Sachen müssen noch erledigt werden, aber nix schlimmes.
  • Gearbeitet: wie geplant, wenig, was mir aber gut tut.
  • Gelesen: ein Buch von Jeffery Deaver verspricht  ja eigentlich spannend zu sein, aber   Wahllos hat mich nicht so überzeugt,
  • Im Auge des Mörders hat mich von anfang an gefesselt, die Story war einfach überzeugend.
  •  Das Café unter den Linden ist  etwas mehr fürs Herz, ein bisschen hat  mich es an Schloss Gripsholm erinnert,leicht zum lesen und ein bisschen zum sschmunzeln
  • Gestrickt: ein bisschen
  • Genervt:  von den Menschen , die sich grade von der Hektik  fertig machen
  • gesportelt : ha  sogar 3 x , ich musste den Kopf frei kriegen und putzen wird ja überbewertet.
  • Gekauft:  ein paar Klamotten, für Silvester, so richtig weiss ich noch nicht was ich anzieh, ich hab zwar jetzt ein Tüllrock , aber ich trau mich nicht
  • Gewesen:  einmal auf den Christkindlsmarkt, aber Nachmittags , da sind nicht soviel Leute , und heute Abend auf ein Rockkonzert, mal sehn wie es wird, mit  Freunden,  das wird bestimmt lustig 
verlinkt bei
samstagsplausch
Euch eine schöne Weihnachtszeit, vor allem eine entspannte . .

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Eine schöne erholsame Auszeit und keine Ärgernisse. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass auf dem Konzert.
    Schöne Festtage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. The proceeds of selling your older car can go to the operations of
    the charity like giving food or clothing to the family that they supported.
    The turbo 4-banger in the Volkswagon GTI Mk5 is fairly unique among such engines in that it produces huge
    amounts of torque at a relatively low number of RPMs. Go to the search tool and search for keyword like used cars in Bangalore, pre owned cars and second hand cars in Bangalore.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts