Wochenrückblick 50

jetzt geht das Jahr  langsam zu ende, oft passiert es ,d as man sagt das ist das letzte Mal für dieses Jahr.
  • Gearbeitet: wie geplant , ziemlich viel , ein letztes Mal für dieses Jahr Nachtdienst
  • Gesehen: wenn man krank ist, braucht man nicht anspruchsvolles ´,Zoomania ist genau das richtige , gut zum ablenken
  • Gelesen: Bestechung ist das neueste Buch von John Grisham , der sich gut zum lesen lässt,
  • Das Haus in der Nebelgasse ist eine Familiengeschichte, am Anfang war ich nicht so sicher ob es gut ist, aber dann hat es mich gepackt, und ich musste einfach weiter lese
  • Gestrickt: nicht soviel , wie geplant
  • Genervt :  seit einiger Zeit geht die Grippe rum in der Arbeit und jetzt hat es mich erwischt , und eigentlich habe ich keine Zeit ,und überhaupt Sick smile
  • Gemacht :  die ersten Geschenke verpackt und verschickt
  • gesportelt : einmal, und dann hats mich ausgeknockt 
  • Gekauft:  nen Roten Schlüpper für Silvester Winking smile und noch so ein bisschen sowas,  man sollte sich ja öfter mal selber was gönnen
  • Gewesen : ein letztes Mal letzten Sontag in einen Konzert, dieses Jahr gab es jeden zweiten Sonntag am Abend für eine Stunde ein Konzert, ich fand das immer ganz nett und es ist eine Atempause 
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Noch eine Woche Schule, dann fühlt sich das Leben nach Jahresschluss an. :-) LG von Regula und werde bald wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Grippe tönt nicht so gut, hoffentlich das letzte mal:-)schnelle Besserung. Ja Konzerte habe ich auch gerne zum herunterfahren und etwas Weihnachtsstimmung zu erhaschen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, So ein Konzert ist manchmal was gutes, macht man viel zu selten. lg carlinda

      Löschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts