Wochenrückblick 47

Nächste Woche  fängt die Adventszeit an, und wie immer ist mir  noch nicht danach, aber dieses Jahr  ist es extrem. Heute Morgen war es noch warm, eher schöner Altweibersommer als Winter. Naja heut Nacht soll es hier schneien .
  • Gearbeitet: mehr als geplant, grade so an der Grenze ,
  • Gesehen: uuups, da liest man in verschiedenen Blogs oder Foren über eine Serie und dann schaut man zwei Folgen und dann ist man infiziert.  Die Coal Valley Saga ist sowas HerzSchmerz nicht anspruchsvoll, bisschen kitschig , kein MordundTotschlag , eher gute heile Welt , in der sich alle Probleme auflösen,  aber es lässt sich super dabei stricken  und man muss  nicht viel denken , genau das richtige  gerade für mich
  • Gelesen: da mein Kopf grade voll ist haben es Bücher grade schwer mich zu fesseln , Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe hat mich deswegen nicht so  gepackt, aber ich werde, den nächsten Teil trotzdem eine Chance  geben
  • Das Haus der Geheimnisse ist eine Art Familiensaga, die super zu lesen ist und was schön ist , man mag die Frauen .
  • Der Vor-oder Nachteil ist, wenn man viel Arbeitet, man fährt viel Zug ( ich jedenfalls) und Zugzeit ist Lesezeit, und mir war nach Krimi,  da kam dieser recht , Der Angstmann der in Dresden spielt, am ende des zweiten Weltkrieges, die Geschichte war  gut, auch wenn sie mich etwas zwiespältig zurück gelassen hat, den bei einigen Figuren, waren plötzlich  doch anders als gedacht, während die Russen sehr schwarzweiß beschrieben wurden , ich werde mir den zweiten Band auch ausleihen um dann zu entscheiden ob ich der Reihe eine Chance gebe
  • Gestrickt: fleissig  an meiner Jacke,ich kämpfe grade an den Ärmeln, damit ich dann weiter  machen kann mit den Körper, ich weiss noch nicht wie lang ich sie stricken will.
  • gesportelt : einmal,
  • Gekauft: noch immer keine Weihnachtsgeschenke
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Über Nacht hat es Schnee gegeben, was mir mit den Weihnachtsgefühlen hilft. :-) Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir! Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das mit dem Schnee klappt dieses Weihnachten wahrscheinlich nicht.
      lg carlinda

      Löschen
  2. ich hoffe, du bist jetzt an den Geschenken dran.
    Krimis faszinieren mich zur Zeit nur noch als Hörbücher. Ich liebe die Bücher von Volker Kutscher. Aus dem alten Berlin. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschenke sind erledigt ;) Noch fremdel ich ein bisschen mit Kutscher, aber der nächste Band liegt schon hier.
      lg carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts