Wochenrückblick 45


  • Gearbeitet: nix, hab ja noch Urlaub
  • Gewesen  ich habe mir einen Tag Auszeit gegönnt , und war in der Therme,und wie immer denke ich dann  warum gönnt man sich das  nicht öfter
  • Gesehen: das Wetter ist ja grau, so richtig November, da hat man kein schlechtes Gewissen  auf den Sessel u sitzen und zu stricken, und Netflix hat ja Serien an Maas, auf die Serie  The Sinner habe ich schon gewartet, ich liebe ja die meisten Bücher von Petra Hammersfahr , und ich gesteh ich habe  die Serie in einen rutsch durchgesehn
  • Gewesen:  beim Honkytonk , das war diesmal klasse , das einzige was doof war, bei dem warmen Wetter war fast ganz Augsburg unterwegs,  und wir haben zum ersten mal nicht gerfroren und  draussen gesessen .
  • Gelesen:  Petrus war bestimmt auch beim Honkytonk Winking smile den am Sonntag war prompt schlechtes Wetter, genau das  richtige wenn man die Nacht durchgemacht hat ,im Bett zu liegen  und zu lesen. Wie gut das genau da das Buch von der Bücherei auf den Tolino gekommen ist Böser Samstag, ein Krimi  der sich superlesen lies und ich mag ja Fried Klein, ein bisschen wehmütig bin ich schon, weil die Reihe fast zuende ist .
  • wenn man  beim schwimmen ist , braucht man  nix schweres zum lesen , da ist die Reihe um das Dorf Maierdorf genau das richtige,ein bisschen  Kitsch , leicht zum lesen Das Weihnachtsdorf und die Die Blütensammlerin , bin mal gespannt ob noch ein Band kommt, das würde mich ja freuen
  • Gewesen und gestrickt :  aber ich war auch beim Stricktreff,,  tja  das könnt ihr da nach lesen
  • Gewesen : aber Urlaub ist ja nicht nur Entspannung, deswegen geh ich heute noch auf eine Fortbildung
  • Genervt: von den Jungs, die sind nämlich  auch grade zu hause ........
  • gesportelt : 2 mal
  • Gekauft:  Wolle
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. huhu und guten morgen,

    Hach ja auf so einen tollen Tag in der Therme hätte ich jetzt spontan auch Lust =) sowas gehört einfach dazu für eine kleine Auszeit.
    Dein Krimi hört sich interessant an und kommt mal auf meine WuL =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ach so ein Therme bzw. Schwimmbadbesuch muss ich mir auch wieder gönnen.
    Urlaub hab ich auch bald zwei Wochen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Solch einen Besuch in der Therme muss ich mir auch mal wieder gönnen. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, manchmal macht man solche Sachen viel Zuwenig.
      lg carlinda

      Löschen
  4. Von Petra Durst-Benning habe ich die Glasbläserin gelesen. Kennst du das auch? Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe um die Glasbläserin fand ich toll.
      lg carlinda

      Löschen
  5. Hallo! Was für ein toller Blogname *lach* Therme? oh ja gerne - da war ich schon ewig nicht mehr! Wolle habe ich auch gekauft (Frau hat ja keine) und was neues angestrickt wurde auch....Geniessen deinen Urlaub. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Ja Frau kann nie genug Wolle haben ;)
      LG carlinda

      Löschen
  6. Eine schöne Woche. Auch wenn du von den Jungs genervt bist.
    Serien sind einfach nichts für mich. Ich mag nur manchmal Fernsehen, dann ausgesucht oder Reportagen. Gut das wir alle unterschiedlich sind.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch schön, das jeder einen anderen Geschmack hat , manchmal mag ich auch filme.
      lg carlinda

      Löschen
  7. Stimmt in die Therme könnte ich auch mal wieder gehen. Vor allem haben wir hier eine nur ein paar Straßen weiter. Wäre also wirklich keine Aufwand, sondern Erholung pur.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Alles Liebe

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts