Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen ………

Was macht man in seinem freien tag ….. man  räumt ein bisschen um. Mein Traum wäre ein Handarbeitszimmer in den alle Wolle- und alle Nähsachen in einen Raum sind.  Aber da ich es nicht habe , muss ich abundzu räumen  um Platz zu schaffen.  Soviel Wolle habe ich nicht , aber das größere Problem sind die Wollreste  . Was  machen , wenn das Projekt fertig ist und Wolle übrig ist ?? es bleibt ja immer ein Rest.   Ich habe diese Reste in einer Kiste gesammelt , aber  es ist schade drum , und weg schmeißen  , da blutet mir das Herz.
Und da ich heute Zeit habe, habe ich ein bisschen  bei ravelry  gesurft. Ein Projekt , was fernsehtauglich ist, wenig zum nähen und Wolle frisst, achja  es sollte schon etwas sein , was man danach benutzt.
Ich  bin nicht so der bunte  oder Mustertyp, das ist auch noch ein Problem. Es gibt Leute , die  können Sachen, Muster und Farben  kombinieren , und es sieht toll aus. Ich  gehör leider nicht zu der Sorte .  Aber es gibt ja ravelry. da habe ich den Ten Stitch Blanket entdeckt  mit doppeltverstrickter Sockenwolle  und einer schwarzen  Umrandung ., sowie bei danny-/ten-stitch-blanket
Das klingt doch nach einen guten Plan. zum Glück gibt es bei netflix diesen Monat viele neue Serien .
Und ich habe da einiges zum tun, das die Schublade  leer wird. Mal sehn  ob ich es durch halte.

verlinkt bei :
Aufdennadeln
gehäkeltesundgestricktes

Kommentare

  1. Oh ja, da hast du dir wirklich was vor genommen. Aber die Decke ist schon toll, das stimmt.
    Ich versuche es gar nicht erst, trotz vieler Reste. Aber mir fehlt einfach die Zeit dafür.

    Ich habe vor 2 Jahren so eine Decke als Babydecke für meinen Enkel gestrickt. Die war ja nicht so groß und hat richtig viel Spaß gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja es wird ein großes Projekt, aber es wäre schade um die Wolle. Die Decke ist bestimmt schön geworden.
      lg carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts