Zwölf von 12 im Oktober

es ist mal wieder  der 12. und Fraukännchen  möchte 12 Bilder. Ich hab ein paar Tage frei und  kann mitmachen . Irgendwie bin ich  zur Zeit müde  und könnte lange schlafen.
Guten Morgen Sonne, wenigstens einer von uns strahlt heute .
Erstmal Kaffee und wach werden.
Ein bisschen was frühstücken und nochmal Kaffee trinken,
vielleicht werde ich dann wach.
Und dann Anziehn …..
Wo ist der zweite Strumpf ???
Einkaufen gehn, der Herbst zeigt seine schönste Seite .
Das Brot schneiden lassen.
Zuhause schnippeln,
das Abendessen
das Obst ,
die Hand Winking smile
Mittags ein bisschen gelesen für die Leserunde bei der Büchereule
Danach noch schnell in die Innenstadt gedüst ,
ein Buch abgegeben und…….
.wieder etwas mitgenommen (leider sind hier nur 12 Bilder erlaubt )
so jetzt stricke ich meine Jacke fertig und genies den Nachmittag .
Später werde ich mal schaun was die anderen alles erlebt haben .


verlinkt bei
Fraukännchen

Kommentare

  1. Schlafen könnte ich im Moment auch am liebsten den ganzen Tag. Liegt vielleicht am Wetter. Heute war endlich mal ein sonniger Tag, da war ich auch gleich nicht so müde. Ich bin auch endlich mal wieder bei 12von12 dabei, denn der 12.10. war definitiv mein Tag und darüber musste ich bloggen.

    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/12/12-von-12-today-is-my-day/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön , schön das es nicht nur mir so geht.
      lg carlind

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts