Uuups - wie konnte das passieren


Meine Schublade ist leer . Welche Schublade ? Die mit den aktuellen Strickprojekten .Alle Seile sind frei .  Irgendwie   bin ich grade fertig geworden, zur Zeit schau ich viele Serien und dabei stricken ist für mich Entspannung. tja jetzt habe ich noch viele Serien zu schauen, aber nix zum stricken.


Außerdem  versuche ich seit einiger Zeit  nur Sachen zu stricken , die ich auch wirklich brauche oder anziehe. Nun ja Tücher kann man nicht genug haben.Aber auch diese sollen passen. Es sollte ach  Wolle aus meine Stash sein.
Comodo Bild von Ravelry
Ich bin am Überlegen ob ich eine Strickjacke mache,  die Wolle hätte ich da.
Einmal den Comodo in lila oder braun. Das lila sieht aufregender aus, das braun passt zu allem.Es  sieht in allen Grössen gut aus.
Meridien vonJoji Locatelli Bild von ravelry 
Ich habe mir außerdem noch überlegt eine graue Jacke zu stricken, die Wolle habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen.  Eine der Jacken die in die Auswahl kommt , wäre der  Meriden
Das Problem ist die  braune und lila Wolle müsste ich wickeln. Bei der  anderen Jacke müsste ich zum ersten Mal eine Maschen Probe stricken. und so richtig  weiß ich noch nicht was ich stricken will.
Ach und dann hätte ich noch einen Loop, dafür hätte ich eine Wolle , aber die zweite fehlt noch .









Habt ihr eine Idee ??

Kommentare

  1. Nichts auf den Nadeln zu haben ist für kurze Zeit mal ein ganz schönes Gefühl, aber wenn man dann noch kein konkretes Projekt in Aussicht hat, kann man ganz schön nervös werden :-) Ich kenne das! Beide Jacken sehen klasse aus. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, wirf einfach eine Münze hoch, denn die Wahl ist nicht einfach.
    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, gut das es nicht nur mir so geht. Tja ich habe mich anders entschieden. lg carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts