Graue Herbstzeit ???

Der Herbst hat ja schon länger zu geschlagen . Es ist kalt und grau        Nicht so meins.. Und irgendwie hat bei mir der Blues  zugeschlagen. Da will man einfach nur seine Ruhe. Abwarten und Tee trinken ist dann genau das richtige…… dabei ein paar Serien schauen und etwas buntes stricken .  

Uuups nur drei Wochen  habe ich für Dotted Rays gebraucht . Ich habe die kleine Version gestrickt, da ich  grade zwei grosse Tücher gemacht hab. und es soll ja für den Hals sein. Von der  Tahiti Schachenmayr habe  ich etwas mehr als  “ Knäuel gebraucht . Es war kurzweilig zum stricken. Und es passt zu jeder Jacke. 
 
Ich bin am Überlegen ob ich aus den Rest noch eine Mütze stricke. 

verlinkt bei

Kommentare

  1. Wem gefällt das graue und kalte Wetter schon. Aber Du bietest dem Herbst mit Deinem wunderschönen farbigen Tuch die Stirn. Ein tolles Projekt!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts