Over - oder Underdressed ???




Am Wochenende  gehe ich zum Klassentreffen. Die meisten habe ich  das letzte Mal vor 10 Jahren getroffen und ich werde sie  erst wieder in 10 Jahren wieder treffen.


Natürlich freue ich mich. Auch wenn ich nicht sagen kann mein Haus mein Auto mein ........


Aber ich weiß nicht was ich  anziehen  soll. Ich muss am Freitag 700 km fahren also sollte ich mir  so langsam ernsthaft Gedanken machen.
Wir gehen am Nachmittag in ein Museum und danach Essen .Das letzte Mal war es eine Stadtführung , das war interessant, denn auch wenn man in der Stadt groß geworden ist, weiß man doch wenig ..




Aber jetzt was ziehe ich an ????

Auf Nummer sicher wäre Jeans,weiße Bluse und Lederjacke oder Jackett.

Oder bisschen mehr auf den Putz hauen .... ich habe noch ein Zweites Kleid Fine genäht, in Blau  mit mit  Ankle Boots ???

I weiss es net  .


Naja noch habe ich zwei Nächte drüber zu schlafen.



Kommentare

  1. Das Kleid ist so schick, Carlinda! Ich plädiere für's Kleid. Mit Stiefeln und Mantel bist Du für alles gerüstet und Du siehst fabelhaft aus.
    Liebe Grüße + viel Spass
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts