Schlechtes GEwissen

Es läuft  bei mir, die  Weiterbildung  macht Spass . In der Arbeit hat eine der Zicken gekündigt, das bedeutet  es werden die karten neu gemischt.Und  über die Jungs kann ich mich nicht beklagen, trotzdem  hat es mir vor zwei Wochen das heulende Elend  gepackt.

Diese Woche habe ich erfahren , das von einer Kollegin der Vater  gestorben ist und  bei einer  Freundin die Mutter erkrankt ist, was  ab einem bestimmten Alter schwierig ist..

Da kann ich mich ja doch nicht beklagen, und habe ein schlechtes Gewissen , weil mich Kleinigkeiten aus den Schuhen  kippen lassen

Kommentare

  1. Ich finde das ist menschlich, dass man auch mal im eigenen Mimimi hängen bleibt. Es gibt ja leider immer Menschen, denen es schlechter geht.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts