Lesekissen

Momentan habe ich keine Lust zum stricken, nähen macht mehr Spass. ABer für den Nähkurs habe ich keine Zeit und alleine ein grosses Projekt  da fehlt die Motivation
 Aber   kleine Projekte gehen  immer

Also was näht man da ?? Zum Glück liest Frau Blogs, da laufen einem genug Ideen über den Weg.Bei waseigenes habe ich dieses Leseherz gesehn. 

Leseknochen habe ich schon genäht und  verschenkt. Einen habe ich selber den ich  im Bett  viel benutze.

Die  beste Freundin will sich ein Ebook zulegen .
Da wäre  das doch genau richtig, 
und da sie keine Blogs liest ,
kann ich euch das  zeigen
Und da das Sofa grau ist , passt es ganz gut. 


Euch wünsche ich einen schönen 4.  Advent 


Kommentare

  1. Oh- siehst! Dein Leseherz Kissen ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen! :-)
    Und, was hast die beste Freundin gesagt?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie nutzt es täglich, dadurch kann sie abends auch im bett lesen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts