Wochenrückblick

gesehen:  Call-Midwife Staffel 2  ich mag diese Serie, so richtig was fürs Herz, Gottseidank hatte ich                 wegen der Grippe Taschentücher dabei  

                   Game of Thrones /Staffel 4 bin auch sofort wieder reingekommen , 

Gedacht:    Die Bücher müsste ich endlich mal weiterlesen, aber irgendwie haben mich die Filme                           verdorben. Es ist mal die seltenen Ausnahme das die Filme besser sind als die Bücher.

gesehen:  Ich bin ein Star


Gedacht:   in der Arbeit bin ich die einzige , die das sieht und dazu steht
                   da sieht man wieder wie käuflich die Menschen sind, ich finde Trash entspannend

Gelesen:  Zeitenzauber Die-magische-Gondel- Band 1 , das ist so so ähnlich wie Smaragdgrünsehr süss                 zum lesen ( als Ebook gibt es das abundzu alls Angebot)

                  Amandas Suche der Schreibstil ist ein bisschen schwierig


Gehört       Verletzt



Genervt: die Monster auch wenn sie fast erwachsen sind, streiten manchmal wie Kindergartenkinder
                  hört das nie auf ???
                  
 Gedacht:    für die Babyklappe sind sie leider zu gross 

                  

Gedacht:   Ich habe eine Männergrippe erwischt , so wie ich leide 


Gewesen: im Bett und auf den Sofa ;(((, den Nähkurs konnte ich leiser nicht mitmachen 

Gestrickt :  ich bin fast fertig  mit meiner Decke 

Kommentare

  1. Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser??!!

    Mich entspannt das Dschungelcamp auch und natürlich stehe ich auch dazu.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja , eine Woche ruhe habe ich gebraucht .
    danke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts