Der Hobbit Teil 3

So jetzt ist die Triologie zu Ende . Ich war gespannt und war darauf eingestellt das ich enttäuscht bin.

 Wir sind  nicht in die  3D  Verfilmung gegangen, weil es  nicht meins ist.
Aber auch normal  muss man aufpassen das man nichts verpasst.Er war schön , aber er hat nicht mehr viel mit den Buch zutun. und am Ende  muss man   das Taschentuch bereithalten. Schade ich hätte ein anderes Ende gefallen.
Sogar Legolas hat mir diesmal gefallen.

Über Weihnachten werde ich die ersten Zwei Teile nochmal anschauen,

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts