Zwölf von 12 im Dezember

 Morgens  ist es noch  ganz schön dunkel, aber  die Sterne leuchten noch und ich bin nicht alleine munter
 Als erstes braucht Frau natürlich Kaffee und die Morgengutzles liegen schon daneben, das sie nicht vergessen werden .Der Nachteil  von Strumpfhosen ist, das die Beine Jucken, also schnell eincremen




Das Ebook noch füttern , und dann ein Hörbuch  an



Dann ist es nicht so schlimm, die Wäsche aufzuräumen und die Waschmaschine zu befüllen



 Das Mittagessen vorbereiten, bevor die hungrige Meute kommt






Jetzt heisst es nur noch warten , bis  der Computer frei ist und die letzten Bilder reinstellen



 aus lauter Frust noch schnell Wolle aussuchen und kaufen, könnte ja über weihnachten ausgehen

und dabei gemütlich ratschen



mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts