Me made Mittwoch Nr #1

Nachdem ich fast ein halbes Jahr bei me made mittwoch gespickt habe . werde ichheute mitmachen. Das habe ich mir  fürs neue Jahr  vorgenommen. Sachen zu nähen und  an mir selbst zu präsentieren

Beim Nähkurs habe ich meinen ersten Rock genäht.einen Römo . Für den ersten Rock ganz ok , aber noch nicht optimal.
Kann aber auch an mir liegen , da ich mich grade nicht wohl in meiner Haut fühle.
Den habe ich am Sonntag beim Stricktreff mit der Jacke angezogen,
Da die Jungs nicht da waren , musste ich mich selber fotografieren. .. . und da am Sonntag die Sonne in Strömen geschienen hat. . .ist das mir der Farbe  nicht ganz so toll.
 
Es ist ein Outfit für den Alltag.

 

Kommentare

  1. Das ist doch ein guter Start in den MMM. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombination gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst du die Strickjacke mal noch genauer zeigen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der war selbstgenäht? Boah, toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein toller Memade Start.Die Strickjacke gefällt mir auch sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... die Jacke ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, die Jacke.Schöne Farben auch.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön an alle.. . . letzt werde ich mich doch wieder an die Nähmashcine setzten

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts