Loslassen. .

. . .ist mein Vorsatz fürs Jahr 2013.

Damit habe ich  zur Zeit ein großes Problem. Ich habe mein Monster zur Selbständigkeit erzogen, etwas was mir sehr wichtig war.

Und jetzt . .. . .. heul. .. .. fangen sie an ihre eigen Wege zu gehen. 
Ja ich wollte es , aber doch nicht so .

Der Grosse sucht selbständig einen Lehrstelle, kümmert sich um das Schnupperpraktikum, Ja toll das er das macht und ich bin ja  auch Stolz drauf,

Aber irgendwie kommt mir das vor als wenn ich die Kontrolle verlieren würde.Geht es euch auch so ? ? ?

Der Kleine  geht mit einen Kumpel am Nachmittag zum Chillen.

Wenn ich frage, heisst es dann geht mich nix an.

Ja , es ist schön das er einen Freund hat. ...und ich weiss , das sie nix machen .
Aber ich würde gern wissen , was sie Machen .

Ich komme mir vor wie ein Kontrollfreak .

Kommentare

  1. Ja, ich kenn das auch *seufz* Und mir geht es auch so.
    Vor allem an dem Großen der schon 18 ist und ein Auto hat seh ich das. Immer öfter abwesend und mit Freunden unterwegs. Immer weniger Infos was sie machen...
    Garnicht so einfach, wenn sie anfangen mit den Flügeln zu flattern...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts