Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2013



 
Welches war das missratenste Strickstück, das Du je angefertigt hast?
Was machte es so schrecklich? Was hast Du letztlich damit gemacht?
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!



Ich habe  keins . .. . .. Nein das ist gelogen. . .. . Ich glaube ja jeder hat so eins. Als ich vor ca 5Jahren anfing vor Ravelry, habe ich einen Strickmantel gestrickt. . .. . . .Da aber zwischne den einzelnen Teilen stricken ziemlich viel Zeit vergangen ist, sind die Strickteile unterschiedlich groß geworden. . .. .und ich habe das Teil in die Tonne geworfen.

Momentan arbeite ich auch an einen Teil , das ich nie anziehen werde. . .. diese Weste werde ich nie anziehen. jetzt habe ich die Wolle für einen Pullover  verwendet und das steht der Wolle und mir einfach besser

Mehr Fragen und Antworten gibts beim das wollschaf

Kommentare

Beliebte Posts