Ein frisches Grau

  .. . kleidet jeden. DAS Tuch ist ein Weihnachtsgeschenk  für meine Mutter, und da sie hier abundzu spitzelt  stelle ich es jetzt herein , obwohl es schon länger fertig ist. 
Wenn man in Ravelry unterwegs ist, stolpert man irgendwann über dieses Tuch  In the pink. So ist es mir vor 3 Jahren gegangen. Seitdem wollte ich das Tuch stricken habe  mich aber nicht getraut .
Auch hat mir die richtige Wolle gefehlt.So ein bisschen bunt wollte ich es ja schon , aber nicht zu bunt. vor einen Jahr ist mir dann die richtige Wolle über den Weg gelaufen Socken wolle. gebraucht habe ich fast 2 Knäuel, wobei ich für die Borte ein neues Knäuel angefangen habe , damit der Farbverlauf  schöner aussieht.Bei diesen Tuch hatte ich ein Wechselbad der Gefühle , weil es manchmallangweilig zu stricken war und manchmal  ganz schön frimmelig. . .. . .

Kommentare

  1. Wunderschönes Tuch und die Wolle ist wie dafür gemacht, super!!! Ich nehme an, Mutter hat sich ganz dolle gefreut!
    Du hast Recht, auch ich bin längst darüber gestolpert, aber bisher hab ich mich auch noch nicht ran getraut...
    Liebe Grüße und ein schönes Fest
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja meine Mutter hat sich gefreut.

    Viel spass beim stricken

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts