Zeit ? ?

Ich habe ein paar Tage frei . .. . . .. . .und könnte ganz entspannt sein . . .. . .. weil ausser an den Abenden habe ich keine Termine. .. . .. .

Trotzdem bin ich grade irgendwie und sowieso im Stress


ich müsste  putzen um endlich die Weihnachtsdeko aufzu bauen

ich würde gern noch ein Weihnachtsgeschenk fertig stricken

ich habe mir grade den Nähvirus eingefangen  , da ich aber eine kleine Wohnung habe , muss ich es dann wieder aufräumen  und danach wieder putzen :((

 und Plätzchen wollte ich auch noch backen, aber das mache ich nächste woche

und irgendwie würde ich auch gern  mal richtig ausschlafen . . .fühl mich grade dauermüde. . .. .

Das hat alles nicht mit Weihnachten zutun sondern ur mit mir selber . .. .

Das einzige Positive ist , ich habe schon  fast alle Weihnachtsgeschenke. ..  .. bzw.  für den Rest weiss ich schon wo und was ich einkaufen muss. 

Gestern war ich  übrigens bei  Weihnahcten mit Klufti , daswar super.. . . besonders  die Koch -show ;))))






 

Kommentare

Beliebte Posts