Style oder Stil ? ?

Seit ein paar Jahren habe ich das  Problem , was ziehe ich an. .. . .. . .bestimmte Mode geht nicht mehr , weil ich aus den Alter raus bin  und bei andere bin ich noch nicht alt genug .

Wie habt ihr euren Stil gefunden ? ?

In Zeiten de  Internets kann man ja in vielen Blogs Tipps holen. ich lese ein paar SuperSizeBlog. .. . .. nicht weil ich froh bin das andere dicker sind als ich , sondern weil die Mädels sich mehr trauen.und man  spicken kann was andere anziehen.

Als ich 20 war habe ich viel  Schwarz und schlabbrige Klamotten  angezogen , weil ich mich dick fühlte. Fühle ich mich immer noch . Aber  man kann ja das beste draus machen . . . . . . .

Mittlerweile Suche ich mir beim Stricken die Muster  so  in Richtung sportlich praktisch. .. . Aber es ist noch nicht das wahre.

Im www kann man ja vom hundertsteln ins tausendstel kommen , da habe ich ein ein  paar Blog entdeckt in denen die Frauen  40und 50 Jahre Mode selber nähen und anziehen. . . .. . da das keine Supermodels, ist das Alltagstauglich

marilyn Monroe würde heute Größe 44 tragen 

Aber ob ich mich das traue  ???

Ich würde gern etwas weiblicher rüberkommen , nicht nur Jeans  und . .. so

Wie findet man seinen Stil ? ? bzw. wie finde ich meinen  ??



 

Kommentare

  1. Ich habe die gleiche Probleme. Ständig mache ich mir Gedanken und bin auf der Suche nach dem richtigen Stil.
    Da sagte neulich meine Tochter (23) "Du bist doch immer gut angezogen,wieso suchst Du einen bestimmten Stil, schließlich kommt es doch bei dem was man anzieht auf die Tagesform an und das kann doch ruhig zwischen sportlich, elegant und schlabberig variieren".
    Sie hat recht! Allerdings stelle ich fest, dass es ab einem bestimmten Alter schwieriger wird, denn die Mode unterscheidet oft nur zwischen Jung und Alt oder Dick und Dünn, dazwischen ist oft gähnende Leere.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es nicht nur mir so geht. . .. . .


    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts