Shift of Focus

. .. . .. ist bei Kleidung für mich , sie muss Kombinierbar sein. Ich bin ja eher der Jeans-Typ und nicht der Rosa - farbene

. . .. .. . ..  es muss kaschierend sein. . .. . .. und  die Nierenbedecken. ;)

.... da ich  in die Arbeit mit den Zug fahre und ich mich in der Arbeit umziehen muss, muss es  einfach zum An - und ausziehen seinund  trotzdem gut aussehen


. . .. . . ist manchmal das Detail mit diesen Knöpfen , ganz gut getroffen.  Verstrickt habe ich ZZauberball ca. 260 g Tauchstation  . Die Jacke heisst Shift of Focus miter Nadel.
Ein paar Änderungen habe ich vorgenommen,
Körper und Ärmel außer Borte glatt rechts. .. .aber mit zwei Knäuel immer 2 Reihen gestrickt.

 
 
 

Kommentare

  1. Die Farbe ist jetzt nicht umbedingt meine Lieblingsfarbe aber der Schnitt an sich gefällt mir sehr gut. Ich habe mir mal erlaubt ein Bildchen zu speichern und es meiner Mum per Mail zu schicken vielleicht kann sie mir sowas auch in meiner Farbe zaubern :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt, gott seidank hat ja jeder andere Lieblingsfarben

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts